Fliegenbinde-Abend, Samstag, den 28.12.2019

Es ist wieder soweit, wir werden uns am Samstag, den 28.12.2019 ab 17.00 Uhr wieder zu einem Fliegenbinde-Event treffen. Dieses mal geht es ins benachbarte Vorarlberg. Unser Vereinsspezl Thomas Berkmann hat uns in das Vereinsheim der Vorarlberger Fliegenfischer Hörbranz eingeladen. In lockerer Runde wollen wir Muster binden, Bindefertigkeiten austauschen und natürlich den einen oder anderen Plausch über unsere gemeinsame Leidenschaft halten.

 

Wer kein Equipment zum Binden hat, es aber dennoch mal probieren möchte, bitte bescheid geben. Wir können alles zur Verfügung stellen.

 


Selbstverständlich werden wir versuchen, Fahrgemeinschaften ab Lindenberg zu bilden. Bei Interesse bitte rechtzeitig Kontakt herstellen.

Bilder von unserem letzten Treffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0